„Die Bibel kennenlernen“

Bibel lesen gehört zum Glauben – doch über einen längeren Zeitraum dabei zu bleiben, fällt den meisten von uns schwer. Wir wollen gemeinsam in der Bibel lesen. Jeden Tag ein Kapitel. Für dieses Projekt starten wir neue Kleingruppen, denn zusammen macht es mehr Spaß. Man motiviert einander und erfährt interessante Gedanken zu den Texten, die einem selbst verborgen bleiben. Vielleicht ist das eine Möglichkeit einander als Gemeinde, Freunde, Gäste zu sehen, solange Gottesdienste noch nicht wieder so möglich sind. Hast du Interesse mitzumachen? Schreib an bramfeld@cghh.de!

Das Bibelprojekt führen wir gemeinsam unseren norddeutschen Partnergemeinden aus dem Mülheimer Verband durch. Alles, was du zum Mitmachen benötigst ist eine Bibel oder du liest die Bibel online.

Auf unserem Youtube-Kanal kannst du dir die Predigten, kurze Impulse und auch Inputs für Kinder anschauen. Bei Youtube, bei Facebook und Instagram findest du alle Beiträge mit #bibelprojekt2020.

Unsere Bibelprojekte 2020