Jugendliche

Bis Ende April 2020 werden wir leider keine gemeinsamen JAM-Veranstaltungen in der Gemeinde haben. Das geplante Alpha Wochenende Anfang April muss leider verschoben werden – oder sogar ausfallen.

Wir können leider noch nicht genau sagen, wann wir uns wieder an einem Freitagabend in der Christus-Gemeinde Bramfeld zusammen verbringen werden. Wir folgen den Empfehlungen der Behörden. Updates werden wir auf dieser Seite und bei Instagram (hamburg.jam) veröffentlichen. Bei Fragen ist zudem Sören Haack per Mail erreichbar.

Wie haben wir als JAM weiterhin Gemeinschaft?

  • Montag: Wir beginnen einen neuen gemeinsamen Bibelleseplan.
  • Mittwoch & Samstag: Online Spiele, Aktionen und Hangouts um 16 Uhr.
  • Freitag: JAM Livestream um 18 Uhr bei YouTube (CG Bramfeld).

JAM steht für Jesus And Me. Und darum treffen wir uns auch: Wir leben Jesus hinterher. Unseren Glauben wollen wir lebendig, zeitgemäß und ansteckend leben.

Was erwartet dich?

Begegnung mit Gott: in Form von Musik und Gebet. Gemein­schaft mit anderen Jugend­lichen: in Klein­gruppen, beim Essen, Abhängen, Kickern oder Dart Spielen. Andachten und Predigten: Impulse für deinen Glauben und dein Leben. Gruppen-Spiele: Weil wir zusammen Spaß haben wollen.

Neugierig geworden?

Komm einfach vorbei. Oder schau mal bei Instagram rein. Sprich uns an oder schreib uns eine Email, wenn du Fragen hast.

JAM auf der Kleidung

Willst du zeigen, dass du zu JAM gehörst? Oder möchtest du einem JAMer eine Freude bereiten? In dem JAM-Hamburg Spreadshirt Shop findest du T-Shirts, Hoodies und mehr JAM-Merch; schau gerne mal vorbei.