„Jesus glauben“

Ab dem 22. Juni lesen wir gemeinsam das Matthäus-Evangelium. Dazu starten wir neue Gruppen, die sich unter der Woche in einer Wohnung oder Videokonferenz treffen: Klein, schlank, ohne Schnick-Schnack und Rollenspielchen. Und du sollst dabei sein! Dort lesen wir die Bibel. Gemeinsam. Und hören, was Gott dem Einzelnen durch sein Wort sagt. Und treffen – jeder für sich, aber voreinander – Entscheidungen für unseren Alltag, die unser Leben verändern können. Und beten natürlich. Gemeinsam. Oder die Stetigen unter uns machen mit ihren vertrauten Hauskreis-Kumpanen weiter.

Ein Kapitel Bibel am Tag. Das schafft jeder. Eigentlich. Aber endlich machen wir es zusammen. Jeder von uns liest dasselbe Kapitel, jeder von uns bewegt dieselben Worte Gottes über den Tag in seinem Herzen. Sechs Wochen lang. Herausfordernd. Verändernd. Schaffbar. Die erste von sechs Predigten  zu den gelesenen Bibeltexten, hört ihr zum Projektstart am 22. Juni. Sechs Predigten aus dem gemeinsam gelesenen Wort unseres ewigen Gottes. Was heißt das jetzt konkret? Ab sofort beginnt die Anmeldephase. Willst du Gastgeber sein? Moderator einer kleinen Gruppe? Hast du Leute, mit denen du dich schon verabredet hast? Schreib an bramfeld@cghh.de!

Das Bibelprojekt führen wir gemeinsam mit der Christus-Gemeinde Barmbek-Süd , der Christus-Gemeinde Barmbek-Nord, der Arche