Bibelprojekt 2024
Überreich beschenkt

Ich bin reich.

Woran? Inwiefern? Und was mache ich jetzt damit? Herzlich willkommen in Wochen der Reflektion, der Gespräche, der Begegnung. Bibeltexte, kurze Impulse, thematische Gottesdienste – rund um inneren und finanziellen Reichtum, aber eben auch um Armut und Ungerechtigkeit. Und immer wieder die Frage: Wie will ich leben? Ich ganz persönlich, ich vor Gott. Aber eben nicht allein. Hier lebe ich, heute, inmitten von… Und gemeinsam mit Freunden aus den drei Christus Gemeinden in Hamburg machen wir uns auf den Weg!

So funktioniert das Bibelprojekt der Christus-Gemeinde Bramfeld

Alles, was du zum Mitmachen benötigst, ist eine Bibel (oder du liest die Bibel online) sowie unsere Projekthefte.

Hier kannst du dir das Projektheft zum Bibelprojekt herunterladen.

In dem Heft findest du eine Hilfe für Kleingruppenabende und eine kurze Info zu unserer Gemeinde. Denn das private Bibellesen profitiert enorm vom Austausch in der Gruppe und den thematisch angelehnten Predigten.

Auf unserem YouTube-Kanal kannst du dir in den kommenden Wochen die Predigten mit Impulsen dazu anschauen. 

Hier findest du weitere Bibelprojekte der Christus-Gemeinde Bramfeld.