Bibelprojekt 2021: Apostelgeschichte und Psalmen

Ab dem 18. Januar 2021 starten wir in ein neues Bibelprojekt. Dafür kannst du dich einer Kleingruppe anschließen, die sich unter der Woche zur Zeit per Videokonferenz trifft: klein, schlank, ohne Schnick-Schnack und Rollenspielchen. Dort lesen wir in der Bibel. Und hören, was Gott dem Einzelnen durch sein Wort sagt. Wir treffen Entscheidungen für unseren Alltag, die unser Leben verändern können. Und beten natürlich – alles gemeinsam.

Wir lesen vier Wochen lang die Apostelgeschichte, die erzählt, wie das Christentum im östlichen Mittelmeerraum Fuß gefasst hat. Wie Gott Geschichte schreibt mit Leuten wie dir und mir. Und wir lassen uns inspirieren von 14 Psalmen. Liedtexten aus der Bibel, die manchmal feierlich-überschwänglich, manchmal persönlich-seelsorgerlich das Leben mit unserem Gott reflektieren. Am 24. Januar hören wir die erste von sechs Predigten zu den gelesenen Bibeltexten, sechs Predigten aus dem Wort unseres ewigen Gottes.

Ab sofort beginnt die Anmeldephase. Willst du Teil einer Kleingruppe werden? Benötigst du ein Projektheft? Schreib an bramfeld@cghh.de!

Das Bibelprojekt führen wir gemeinsam mit der Christus-Gemeinde Barmbek-Nord durch. Alles, was du zum Mitmachen benötigst ist eine Bibel oder du liest die Bibel online sowie unser Projektheft.

Hier kannst du dir das Projektheft zum Bibelprojekt 2021 herunterladen.

Auf unserem Youtube-Kanal findest du die Predigten und kurze Impulse für die Kleingruppe. Bei Youtube, bei Facebook und Instagram findest du alle Beiträge mit #bibelprojekt2021.