Jonathan Kelly

Den Riesen besiegen

8. April 2018
David war nicht wie seine Brüder. Er war der jüngste von ihnen und wird als Schönling beschrieben. Trotzdem besiegt David später den den Riesen Goliath. Zwei Einstellungen helfen ihm dabei.…
Welche Frucht bringt dein Leben zur Zeit hervor? Stimmt das überhaupt mit dem überein, was du mit deinem Leben hervorbringen willst? Du bist, was du isst! Also achte auf deinen…
Was meint die Bibel, wenn sie vom „Herz“ spricht? In welchem Zustand kann mein Herz aus Sicht der Bibel sein? Was heißt es, wenn die Bibel von einem „Herz aus…
Wir sollen ein „Echo der Vergebung Gottes“ sein; dazu forderte Jonathan Kelly in der letzten Predigt seiner Mini-Serie auf. Das ist ein hoher Anspruch. Ein Mensch wird an uns schuldig…
Gott wünscht sich, dass wir Christen eine vergebende Haltung leben. Es ist ihm so wichtig, dass Jesus seinen Jüngern dies im Vater Unser lehrt. Weil Gott unsere Schuld vergibt, können…
Nach oben