Dein Weg zu unserem ChurchTools

Danke, dass du ChurchTools installieren und unserem Gemeinde-Chat beitreten willst. Wir sehen und schreiben uns dort!

Wie kommst du in der App in unsere Gemeinde?

Du kannst die App installieren über den Apple App Store und den Google Play Store.

Nach der Installation kannst du uns über eine Suche finden, z.B. nach „Bramfeld“. Oder du gibst den Link zu unserer Instanz ein: cgbr.church.tools.

Wie kannst du in der App dem Chat oder Gruppen beitreten?

Tippe in der App auf „Entdecken“. In diesem Bereich findest du Gruppenvorschläge unter anderem den Gemeinde-Chat.

Alternativ geht das über den Browser: Dazu gibt es auf deiner Startseite bei ChurchTools die Überschrift „Meine Teilnahme verwalten“. Dort kannst du den Gemeinde-Chat auswählen.

Oder über die Auswahl unten.