Es freut uns zu sehen, wie die Inneneinrichtung Gestalt annimmt und was alles in unserem neuen Saal los ist: Im Keller sind die Bäder fast fertig gestrichen, Sanitärobjekte wie Waschbecken und Toiletten sind bereits installiert. Auch im Flur fehlt nur noch an ein paar Stellen der Anstrich, darüber hinaus werden im Flur und im Keller noch Böden verlegt.

Große Fortschritte auch im Saal: Die Bühne wurde installiert, nach und nach kommen auch die Traversen für Licht- und Tontechnik sowie Beamer. Auch die Netzwerktechnik wird zurzeit eingerichtet.

Im Foyer werden zurzeit die Geländer aufgebaut, von dort kann man auch schon die Küche sehen, wo schon einige Geräte bereitstehen. Eins der Fotos zeigt die kleine Café-Küche und wie ihr auf weiteren Fotos sehen könnt, wurden auch schon Stühle für unsere Gottesdienste und Veranstaltungen geliefert.